Hachiba

08.02.19 (Freitag!)

Kochen auf der Landskron 
Besammlung: 17.00 Uhr beim Rekizet

Schluss: 20.40 Uhr beim Bahnhöfli Ettingen

Mitnehmen: Ztrinke, Taschenmesser, Taschenlampe, Geschirr und Besteck, Stempelkarte (Kurzstrecke), dem Wetter entsprechende Kleider,

Feuer: Ja

Lädeli: Nein

To do: Die Kinder, die am Makkaronitag nicht dabei waren, sollten einen Zettel mit ihren Grössen und persönlichen Angaben machen und uns am Samstag abgeben. Auf dem Zettel sollten enthalten sein: Augenfarbe, Haarfarbe, Grösse, Schuhgrösse, Fingerspreiz, Schrittlänge, Fingerlänge, Gewicht und Grösse bis Knie.

Die Kinder, die den Zettel schon mit uns ausgefüllt haben, sollten ihn zuhause aufbewahren.

Ausserdem bräuchten wir noch einen ausgefüllten medizinischen Fragebogen (zum med. Fragebogen hier klicken)  von: Ivana, Henri, Moris, Jason, Eve, Flurina, Marilin, Angelina und Emma.

Reminder: Bitte bringt doch alle noch den Patenkindgeld-Jahresbeitrag (20.–Fr.) am Freitag mit, falls nicht schon gemacht.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Team 🙂