Team

Teamanlass:
Klettern & Pizzaessen

Besammlung: 
13:15 Kletterhalle K7 Basel oder
12:50 Bahnhöfli Therwil mit dem Velo

Schluss: Siehe Zeitplan

Mitnehmen:
z’Trinke, Sport-/Kletterkleider, Ausgefülltes Formular, 10 CHF (für alle Fälle, aber eigentlich kostet euch der Anlass nichts)
wer hat: Klettergurt (Gstältli) und Kletterschuhe

wer anschließend dort duschen möchte: ihr wisst selbst was ihr dafür braucht… (Duschen hat es in den Garderoben)

Zeitplan

13:15 UhrTreffpunkt bei der Kletterhalle
13:30 UhrStart Einführungskurs und Klettern
ca. 16:30 UhrUmziehen, Duschen
ca. 17:30 UhrPizzaessen im Bahnhöflirestaurant Therwil
ca. 19:00 UhrSchluss

Ab nach dem Klettern ist der Zeitplan ein wenig ungewiss, wir klettern generell solange wir mögen, danach gehts ins Bahnhöflirestaurant Therwil. Dort essen wir zusammen etwas, wer auch nur ein Glacé möchte, kann das auch tun.
Wer irgendwo zwischendrin früher nach Hause muss, kann das natürlich, aber meldet mir das bitte bis am Samstag.

Formular ausfüllen

Spezielles wie unten beschrieben, der Rest ganz normal


Bis am Samstag!

Lg Raphael