Zum Inhalt

Freitag, 26.1. – Sonntag, 28.1.24

Leiterretraitte 24

Wo: Ferienzentrum Waldegg 4462 Rickenbach / BL.

Anreise: individuell, ÖV, in Gruppen zu reisen oder sich zu Fahrgemeinschaften zusammenschliessen bietet sich an.

Links für die ÖV-Verbindungen ab BASEL:

Anreise Freitag:

Anreise Samstag:

Wann werde ich erwartet? gemäss deiner Anmeldung auf Whatsapp. Freitag: 19:00, Samstag: 10:00. –  ca. 19:30 (mit Znacht)., Sonntag individuelle Abreise (es wird durchaus erwartet, das wir uns bei der putzete beteiligen). Die wichtigsten Traktanden werden am Samstag behandelt, es wäre gut wenn dort möglichst alle dabei sind. Der detaillierte Zeitplan wird euch noch zugestellt.

Mitnehmen: Persönliche Weekendausrüstung, Schlafsack, Hausschuhe, persönliche Agenda, wer braucht Laptop, GL-Mappe. Bibel, Schreibzeug,. Sportbekleidung, evtl. Spiele und was ihr sonst noch braucht. Fixleintuch ist vorhanden

Kosten: Abteilung spendiert, bitte jedoch für die Kosten für die Anreise selber aufkommen. Falls das eine Herausforderung darstellt, auf mich zukommen. 

Verpflegung: Wir werden verköstigt

Sonstiges: neue Ideen eurerseits sind willkommen! Gerne dürft ihr euch mit allem einbringen, was euch durch den Kopf schwebt. Entscheidet bitte wenn möglich bis zur Leiterretraitte über eure Lagerteilnahme. Da der Makkaronitag am selben Samstag sein wird, wird Hamegen und Hacherev dort sein. Die GLs müssen sich jedoch nicht um die Gruppe kümmern, sondern können an die Leiterretraitte kommen.

bei fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
ich danke euch🤗

Gian, Oli, Simon, Catha

PS: für die Wunderfitzigen und jederzeit gut vorbereiteten: unser interner Zeitplan:

Raumzuteilung: Gruppenraum 1

Freitag, 26. Januar 2024 Samstag, 27. Januar 2024 Sonntag, 28. Januar 2024
individuelle anreise08:30
Morgenworship  
09:00
Morgenessen
09:00
Morgenessen
10:00 – 13:00 
Teamsituation
GL-Sitzung II-24
Jahresplanung
10:00-11:00
Input 
11:00-12:00
Putzen 
12:00-13:00
Workshop 1 h
13:00 Mittagessen 13:00 Mittagessen (Abschluss)
14:00-15:00
Vernetzung (Cevi Basel)
=> Austausch über die Abteilungsgrenzen hinweg
=> Infos und Fragen aus dem Ressort Vernetzung
=> Sammlung von Wünschen an die Region
15.00 – 16.30
Lager
sonstiges 
16:30-17:30
Sport entdecken 
14:30 Schluss & Feedback
19:30 Abendessen & Start 18:45 AbendessenBuus, Waldegg ab 15:43 Gelterkinden an an 15:53 ab 15:59 Basel an 16:26
20:15
Einrichten, Spiele, diverse Vorbereitungen
22:30 Abendandacht  Dessert
19:45
Teambuilding
Spiel und Spass
Zeitreserve 
22:30
Abendandacht  
Dessert