Zum Inhalt

Anmeldung

Toll, möchtest du der Jungschar Ettingen&Therwil beitreten!

Mit folgendem Formular kannst du unserem Verein beitreten. Deine Daten werden nur für vereinsinterne Angelegenheiten erhoben und nicht an Dritte weitergegeben. Sie sind für uns nötig, um den Verein zu organisieren. Das Formular mag umfangreich erscheinen, jedoch erleichtern uns die Angaben die Organisation enorm! Aus diesen Informationen wird zusätzlich das Notfallblatt generiert, welches in medizinischen Notfällen stets bereit steht und nun nicht mehr separat ausgefüllt werden muss. Deshalb werden auch medizinische Angaben erhoben. Bitte nimm dir 10 – 15′ Zeit, um das Formular mit allen Angaben auszufüllen. Bei Problemen mit dem Formular kannst du die benötigten Angaben auch per Email an jungscharettingentherwil@gmail.com senden. Bitte studiere vorgängig folgende zwei Dokumente, welche wichtige Informationen über den Jungschi-Alltag beinhalten. Wenn mehrere Kinder angemeldet werden sollen, bitte jeweils ein eigenes Formular absenden.

20210925-Jungschi-ABC                  20230826-Rechtliches und sonstige Infos

 

    Vorname Kind

    Nachname Kind

    aktuelle Klasse

    Adresse

    Ort

    PLZ

    Geburtsdatum

    AVH-Nr

    War das Kind bereits 3x Schnuppern? (Falls nicht bitte das "Kontaktformular" verwenden")

    In welcher Gruppe hat das Kind bereits geschnuppert?

    Vorname und Name Mutter

    Telefonnummer Mutter

    Vorname und Name Vater

    Telefonnummer Vater

    Emailadresse für Kontakt

    Emailadresse alternativ

    Wann wurde Ihr Kind das letzte Mal gegen Tetanus/Starrkrampf geimpft?

    Hausarzt / Kinderarzt (Name & Tel.) vom Kind:

    Krankenkasse Kind:

    Fürs Lager oder Weekend: Wir erlauben der Lagerleitung, dem Kind eigenständig fiebersenkende oder schmerzlindernde MedikamenteAbgabe (z.B. Irfen Junior) in altersentsprechenden Dosen zu verabreichen, sofern Fieber oder ein anderer Indikator vorliegt:

    Wie schwimmt Ihr Kind (welche Lagen beherrscht es, wie lange kann es sich über Wasser halten, etc.)?

    Muss ihr Kind regelmässig oder manchmal Medikamente zu sich nehmen? Wenn ja, welche und wie oft? Kann es sie selbstständig zu sich nehmen?

    Gibt es sonst Dinge, die man bei ihrem Kind beachten sollte (Lebensmittelunverträglichkeiten, Vegi, Allergien, Bettnässen, Jähzorn, etc.)?

    sonstige Bemerkung

    Mit dem Klick auf senden bestätige ich, das ich die Informationen in "20230826 Rechtliches und sonstige Infos" und "20210925 Jungschi-ABC" zu Kenntniss genommen habe und damit einverstanden bin. Bei erfolgreicher Übermittlung der Daten erhältst du eine Bestätigungsmail auf die angegebene Emailadresse.